DEIN LOKALER
TENNIS FUN-CLUB!
WIR LADEN EIN ZU SPORT
UND GESELLIGKEIT

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Die Freude und Begeisterung mit der unsere Kids am Tennisplatz spielen ist einzigartig. Die Betreuung unserer Jüngsten liegt uns daher sehr am Herzen. In regelmäßigen Abständen finden Kindertrainings statt. Hier bekommt die „neue“ Tennis-Generation ab sofort alle aktuellen Informationen rund um ihr Tennistraining.

Sport ist nicht nur für die körperliche Fitness heranwachsender Menschen wichtig, sondern prägt auch maßgeblich die Entwicklung ihrer Persönlichkeit und Talente. Wir wollen unsere Kinder fördern und die verbindenden Kräfte des gemeinschaftlichen Sports nutzen.

Darüberhinaus möchten wir Kindern und Jugendlichen auch die Möglichkeit geben, ihre Gemeinschaft über den Sport hinaus zu stärken und ihre Talente zu entfalten. Wir freuen uns ganz besonders auf euren Besuch, liebe Kinder und Jugendliche!