DEIN LOKALER
WIR LADEN EIN ZU SPORT
UND GESELLIGKEIT

Clubrundgang.

Unsere wunderschöne Tennisanlage befindet sich in einer der sonnenreichsten Regionen des Burgenlandes mitten in Rehgraben nahe der Kirche und direkt beim Feuerwehrhaus Rehgraben. In malerischer Umgebung kannst du auf zwei Freiplätzen laufend dein Spiel verbessern. Das Clubhaus mit Küche, Toilette und Umkleidekabinen/Duschen wird nicht bewirtschaftet und dient allen Vereinsmitgliedern und Gästen zur gemeinschaftlichen Nutzung.

Unsere Liebe zum Tennissport macht den Tennisclub Rehgraben zum Lieblingstreffpunkt für junge und junggebliebene Tennisspieler. Gleich neben dem Tennisplatz befindet sich ein Kinderspielplatz, wo sich unser kleiner Nachwuchs austoben kann – für Familien mit Kindern der ideale Ort.

Viel Spaß auf unserer Anlage!

Zusatzangebote

Besaitungsmaschine
Einen Tennisschläger neu zu besaiten stellt sehr hohe Anforderungen an die Materialien des Tennisschlägers. Um so wichtiger ist es beim Besaiten richtig vorzugehen, um unnötige Schäden am Tennisschläger-Rahmen zu vermeiden. Unsere Vorstandsmitglieder stehen für Fragen in Bezug auf die professionelle Besaitung der Tennisschläger für Vereinsmitglieder, gerne zur Verfügung.

Ballwurfmaschine
Falls du hier Unterstützung benötigst, wende dich an unser Clubmitglied Herbert Miksits.